Serviceberater/in

SERVICEBERATER/IN.

ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE.

Unsere Kunden stehen im Fokus.

Prüfung, Beratung, Betreuung und Begleitung – In einem digitalisierten Umfeld ist unser Anspruch, unseren Kunden auf Augenhöhe einen erstklassigen Premium Service zu bieten.

Unsere organisatorischen Fähigkeiten stellen wir im Dialog mit dem Kunden täglich unter Beweis. Direkt am Fahrzeug werden die Handlungsbedarfe ermittelt, kompetente Beratungen durchgeführt und Kostenvoranschläge erstellt. In Zusammenarbeit mit der Werkstatt werden die Bedarfe im Anschluss termin- und servicegerecht umgesetzt.

Wir bauen auf unsere Stärken und fördern einen individuellen Austausch, denn das Vertrauen unserer Kunden steht an erster Stelle.

Vertrauen durch Kompetenz.

Der Beruf SERVICEBERATER/IN.

Organisation
Kundenorientierung
Technik

Einblicke in die Arbeitswelt.

EMOTIONEN (ER)LEBEN –
DIE STORYS DER TALENTE, DIE HIER ARBEITEN.

Zeig`s mir.
Ndue Lazri, Serviceleiter

KARRIEREPFADE BEI BMW

Interessiert?
Jetzt einsteigen.